Alt und geil – die Oma meines besten Freunde

Die Oma meines besten Freundes fand ich schon immer scharf. Warum genau, weiß ich auch nicht. Alte Frauen machten mich normalerweise nicht an, aber Steffens Omi hatte eine ganz besondere Ausstrahlung. Zudem hatte sie sich für ihr Alter von Mitte 60 gut gehalten. Sie trug selten BHs, aber ihre Titten hingen trotzdem nicht bis zum Bauchnabel.

Eines Tages war ich mit Steffen verabredet. Zu diesem Zeitpunkt wohnte er noch bei seiner Großmutter. Ich war pünktlich, Steffen allerdings wurde durch Verkehrsstau aufgehalten. Also waren seine Omi und ich allein. Wir saßen zusammen auf dem Sofa und sahen fern, doch ich konnte mich kaum auf die Sendung konzentrieren.

Möglichst unauffällig ließ ich meinen Blick immer wieder in ihren tiefen Ausschnitt wandern. Ich malte mir aus, wie die Brüste dieser alten Dame Mitte 60 wohl nackt aussehen würden. Dabei spürte ich eine leichte Erektion, die ich so gut es ging kontrollierte, damit sie nicht offensichtlich wurde. Ich fühlte mich total sicher in meinem Treiben, bis Steffens Oma sich plötzlich zu mir wandte und in scharfen Worten sagte: „Ich bin zu alt für dich!“ Ich konnte nur schlucken, an Sprechen war nicht zu denken.

Ich muss knallrot geworden sein. Dann versuchte ich doch eine Erklärung, stammelte allerdings nur: „Ich … ähm … ah …“ Daraufhin lächelte Steffens Oma sanftmütig. „Weißt du, in jüngeren Jahren wärst du genau mein Typ gewesen. Aber jetzt … Ich bin viel zu alt für dich. Das geht doch nicht. Ich meine, du hast bestimmt einen tollen Körper und ich würde ihn gern anfassen, aber … Nein, ich bin doch schon eine Großmutter und du der Freund meines Enkels“, sagte sie und schüttelte zugleich traurig den Kopf. „Aber .. das macht doch nichts“, antworte ich und versuchte zu lächeln. Da lächelte auch sie mit ihrem faltigen Gesicht.

Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch. Doch schlagartig verschwand ihr Lächeln und sie herrschte mich an: „Hol ihn mal raus! Ich will ihn mir ansehen!“ Anstatt zu verschwinden wurde das Kribbeln in meinem Bauch noch intensiver und es breitete sich sogar aus. Ich öffnete den Reißverschluss und holte meinen halbsteifen Schwanz heraus. „Lecker“, sagte Steffens Oma und leckte sich die Lippen. Dann fuhr sie fort: „Lehn dich zurück und mach die Augen zu!“ Ich traute mich nicht zu widersprechen, sondern befolgte ihre Anweisungen. Kurz darauf spürte ich ihre Hand an meinem Schwanz.

Sie packte ihn ganz weit unten am Schwanzansatz. Es fühlte sich großartig an. Als sie ihre Lippen über meine Eichel stülpte, entfuhr mir ein lautes Stöhnen, das mir sofort peinlich war. Wie sich herausstellen würde, sollte es nicht das letzte gewesen sein. Diese alte Frau über 60 lutschte mir den Schwanz wie noch kein Girl zuvor. Die jüngeren Mädels in meinem Alter waren immer vorsichtig und unsicher dabei, doch Steffens Großmutti schleckte gierig mit der Zunge über meine Eichel, massierte meine Eier, wichste mir den Prügel und versetzte mich damit in schiere Ekstase.

„Ich … ich will dich“, stammelte ich irgendwann kleinlaut. „Halt’s Maul!“, keifte sie zurück. Und ich war wieder still. Nun erhöhte sie spürbar die Intensität des Blowjobs. Sie saugte an der Eichel und wichste im selben Rhythmus den Schaft meines Pimmels. Dagegen konnte ich mich nicht wehren. Auch wenn ich es nicht wollte, ich spürte den zunehmenden Druck in meiner Eichel und irgendwann spritzte die Ficksoße heftig raus. Da wagte ich es, die Augen kurz aufzumachen. Ich sah Steffens über 60 jährige Großmutter mit meiner Eichel im Mund und wie sie noch den letzten Tropfen Sperma darin auffing.

Nichts lief daneben. Sie presste alles Sperma aus meinem Schwanz, ein Schaudern durchzuckte mich dabei. Dann schluckte sie, leckte meinen Prügel sauber, steckte ihn zurück in meine Hose und machte den Reißverschluss zu. „Das ist nie passiert“, sagte sie in strengem Ton. Dann saßen wir wieder nebeneinander auf dem Sofa und sahen wieder gemeinsam fern.

Deutsche Sex Geschichten:

sex mit der oma meines frondes , erektion schwiegermutter , Ich sah den riesigen schwanz meines enkels(oma) , ich sah die reiesige erektion meines rüden , Oma erektion , schwiegermutter leckte sich die lippen als sie den riesigen schwanz sah geschichte , sex mit der oma meines Freundes

Comments

  • Hallo, meine liebe Leser! Ich hei?e Jasmin und bin 26 Jahre alt. Jetzt mochte ich euch meine Erfahrungen mit Fito Spray mitteilen. Dank dieses Spray habe ich schon etwa sieben Kilograms abgenommen und fuhle mich viel besser. Fruher habe schon verschiedene Tabletten, Arzneien genommen und aktiv Sport zu treiben versucht aber das war ganz nutzlos. Das einzige Sache, die mir geholfen hat, ist dieses Mittel.

    Wie ich habe uber Fito Spray fur die Abmagerung erfahren
    Wie ich habe schon gesagt, versuchte ich viele Male abzunehmen. Ich habe Ubergewicht solange ich mich erinnere. Manchmal esse ich mehr, manchmal weniger aber nichts verandert.

    Vor kurzem haben meine Freundinnen Kristina und Stephanie mir Fito Spray geritten. Sie haben es schon mit Erfolg genutzt und jetzt sind schlang und sehr hubsch. Aber war Kristina sogar beleibter als ich! Sie ist glucklich, dass es ihr geholfen hat und will mit ihren mein Gluck teilen. Deshalb hat sie sogar ihre Erfarung auf den Fito Spray Forum beschriebt. Und jetzt mache ich das auch.

Bir Cevap Yazın

Your email address will not be published. Required fields are marked *