Chat mit DevHausfrauBigTits

10.09.2015

DevHausfrauBigTits: hallo
graz1978m: kuckuck
DevHausfrauBigTits: dsa vögelchen dabei? gg
graz1978m: ja, bin immer gut zu vögeln
graz1978m: (haha. ja… sehr abgedroschen der spruch… ich weiß)
DevHausfrauBigTits: nabei der vorlage g
graz1978m: eh, so wie … .kennst di im fußball aus?
DevHausfrauBigTits: wieso fußball?
graz1978m: so wie wenn der ball zu dir kommt, der tormann rutscht aus und du brauchst nur mehr den fuß hinhalten. so richtig aufglegt, dass ma gar ned anders kann.
DevHausfrauBigTits: sowas gibts? net möglich gg
graz1978m: *gg*
graz1978m: anders könnte ich es auch formulieren
DevHausfrauBigTits: ach ja?
graz1978m: als stünde ich mit halbsteifem schwanz unter der dusche von der sauna, du kommst zufällig auch vorbei und rutscht blöderweise aus, so dass du dich an mir festhältst und mit dem kopf direkt vor meiner hüfte landest, den mund vor schreck offen, … wie könnte ich ihn dann nicht reinschieben?
DevHausfrauBigTits: jetzt wirds aber schräg gg
graz1978m: haha echt?
DevHausfrauBigTits: und wie
graz1978m: aber ned ungut oder?
DevHausfrauBigTits: willst jetzt gelobt werden? lach
graz1978m: haha
graz1978m: neeee
graz1978m: bin kein lobhudler
DevHausfrauBigTits: ich auchnet ggg
graz1978m: will lieber geblasen werden *fg*
DevHausfrauBigTits: hast notstand? ggg klingt fast so
graz1978m: nö, notstand nicht. nur ganz normal lust.
DevHausfrauBigTits: na wo sind dennheute deine gruppen chatterinnen? gg
graz1978m: keiiiiiiiiiine ahnung. hatte vorhin ne süße, die sogar anrufen wollte, aber dann wortlos weg ist. entweder ist die mama nachhause gekommen oder es war eh sowieso n fake.
graz1978m: aber über xhamster hab ich ne interessante bekannte, die würd dir auch spaß machen, sie ist hier jetzt auch registriert, aber erst später wieder online.
DevHausfrauBigTits: sicher die mama gg
DevHausfrauBigTits: welcher nick?
graz1978m: sabbi-m
graz1978m: das m steht für münchen
DevHausfrauBigTits: nie gelesen glaubich
graz1978m: dezent bi. dezent geil.
DevHausfrauBigTits: klingt gut gg
graz1978m: http://xhamster.com/user/****
DevHausfrauBigTits: eher dom oder eher dev?
graz1978m: http://xhamster.com/user/******.html ne kleine beschreibung von sich selbst
graz1978m: is scho auch dominant, denk ich, mag’s aber schon auch, genommen zu werden
graz1978m: und von wem lässt du dich grad unterhalten?
DevHausfrauBigTits: ich klicke rehenweise weg, zu blö dheute
graz1978m hofft, dass er diese Selektion übersteht. 😉
DevHausfrauBigTits: dich msl noch nicht gg
graz1978m: msl?
DevHausfrauBigTits: mal
graz1978m: asouuuuuuu
graz1978m: dachte, du bist zu gnädig zu mir!
DevHausfrauBigTits: bin ich ja, vorläufig ggg
graz1978m: jetzt samma scho wieder in der situation, wo ich der großzügigen herrin die stiefel küsse
graz1978m: *haha*
DevHausfrauBigTits: ja komisch , irgendwie ergibt sich das immer so , grübel grübel g
DevHausfrauBigTits: bist du etwa insgeheim ein dev softie? gg
graz1978m: lach
DevHausfrauBigTits: mir kannst du es ja sagen 🙂
graz1978m: nö, das glaub ich nicht. ein bissl spielen okay, aber softie und völlig unterordnen, nö, ich glaub das wär nicht meins.
graz1978m: mal fesseln lassen, augenverbinden, mal die initiative auch von der frau aus, voll gern. aber ned unterwerfend.
graz1978m: verzeiht meine ehrlichkeit, oh hochwohlgeborene herrin
DevHausfrauBigTits: bin heute gnädig
graz1978m: “aus dankbarkeit deine spalte leck*
DevHausfrauBigTits: incht ohne erlaubnis gg
graz1978m: upsi
graz1978m: darf ich? *treuherzig schauch*
DevHausfrauBigTits: grins nö 🙂
graz1978m: *traurig bin* aber dennoch danke für die gnade
DevHausfrauBigTits: immer wieder gerne g
graz1978m: also witzig find ich’s derart… aber i glaub, i würd dann irgendwann zum lachen kommen dabei
DevHausfrauBigTits: da fällt mir doch gerade meine tasche auf den boden, bücke mich danach
DevHausfrauBigTits: lachen ist doch super gg
graz1978m: is eh gesund, stimmt…
graz1978m: dir nachschau und deinen hintern anstarr
DevHausfrauBigTits: wie mein mini etwas nach oben rutscht
graz1978m: mir über die lippen leck
graz1978m: was drunter?
DevHausfrauBigTits: was ich aber nicht bemerke
DevHausfrauBigTits: weil ich meinzeugeinsammle
DevHausfrauBigTits: (strümpfe, strapse und string)
graz1978m: hatte nur grad n telefonat
graz1978m: “netter ausblick”, sag ich zu dir, deinen hintern betrachtend
DevHausfrauBigTits: was meinst du denn. sag ich nichtsahnend gg
graz1978m: na bei dem knappen rock… wie soll man dir da nicht auf den arsch kucken?
DevHausfrauBigTits: ohhh verliere vor schreck fast das gleichgewicht
graz1978m: greif mit 1 hand dorthin, wo der saum des rockes ist, so auf halber arschbackenhöhe… “bis hier zeigst du dein hinterteil!”
graz1978m: rutsch mit der hand rauf, stütz dich am rücken, halt dich fest, dass du nicht kippst
DevHausfrauBigTits: stütz mich am tisch ab
graz1978m: hey, nicht umfallen – ich weiß , ich bin umwerfend, aber doch nicht sooo wörtlich!
DevHausfrauBigTits: wo sind denn deine hände? tztz
graz1978m: eine hand rutscht am rücken runter, stützt deinen hintern… weißt eh, wegen dem gleichgewicht
DevHausfrauBigTits: jaja und die andere?
graz1978m: die zweite hand ist unter deiner achsel, will dir damit auf die beine helfen, wobei sie mit dem unterarm unweigerlich deine tits streift – und das noch dazu mit dem ausblick von oben in deinen ausschnitt
graz1978m: (uh… mittlerweile allein im büro für 30 minuten… dann kommt chef nochmal kurz… dann wieder allein…)
DevHausfrauBigTits: (netter arbeitsplatz g)
graz1978m: (haha. ja. komm halt vorbei! *lol*)
DevHausfrauBigTits: was gibts denn bei dir? g
graz1978m: zb mich
graz1978m: und meinen wauz
DevHausfrauBigTits: und sonst?
graz1978m: schreibtisch. grüne wiese. sind eigentlich mitten in nem wohngebiet.
graz1978m: also, mehrere schreibtische sogar.
DevHausfrauBigTits: (welche branche?)
graz1978m: handel für baufirmen… also kaum laufkundschaft, alles am telefon oder per mail. und versand, kein kassenverkauf.
DevHausfrauBigTits: dann besuchen dich ja auch keine hübschen girls ggg
graz1978m: nö leider
DevHausfrauBigTits: alles kan ma eben net haben g
graz1978m: also…. her mit dir! 😉
graz1978m: nö, is mir schon klar, dass du “nur” chattest und ned mehr
DevHausfrauBigTits: ja und dann? ich stütz mich am scheibtsich ab du mit den händen an meinem halb entblössten po und dann geht die türe auf…
graz1978m: uuuuuuuuuups – der paketdienst
graz1978m: is aber eh n hübscher junge, sandra… 😉
DevHausfrauBigTits: na dann gg
DevHausfrauBigTits: dachte du hast keinen parteienverkehr gg
graz1978m: nicht viel… 😉
graz1978m: sandra – ich bin mal n bisschen weg… komme später wieder … vielleicht les ma uns dann eh noch?
DevHausfrauBigTits: kann sein, ciao ciao
graz1978m: bussi bussi
graz1978m: 🙂

graz1978m: noch da?
DevHausfrauBigTits: ja aber eigentich schon nicht mehr g
graz1978m: aso schade
DevHausfrauBigTits: wieso denn? g
graz1978m: weil’s mit dir lustig unterhalten is… und wennst ned da bist, ist die unterhaltung eher einseitig
DevHausfrauBigTits: stimmt
DevHausfrauBigTits: hatte jetzt abereine andere antwort erwartet ggg
graz1978m: weil i schoarf bin auf di… 😉
DevHausfrauBigTits: nein das nun auch wieder net ggg
graz1978m: was hast dann erwartet?
graz1978m: neugierig. sag scho
DevHausfrauBigTits: na irgendwas dazwischen lach
graz1978m: so in etwas “naja, warum wohl…? weil i gern mit dir schreib – und mir unsere unterhaltung definitiv ziemlich lust bereiten!”
DevHausfrauBigTits: huch das klingt ja nach literatur gg
graz1978m: hmmm… literat wäre übertrieben, aber ich mag sprache schon ganz gern, zb. find ich auch erotische geschichten (ja, sexstories) ab und an durchaus *rrrrrrrrrrrrr*
DevHausfrauBigTits: ich lese auch gern, aber die sexszenen gehören echt zum schiwierigsten teil
DevHausfrauBigTits: entweder ist es peinlich, rodinär, zum lachen und nurmanchmal echt prickelnd
DevHausfrauBigTits: ordinär
graz1978m: find’s fein, wenn es echte geschichten sind… wenn man merkt, okay, da ist zumindest ne wahre begebenheit dahinter
graz1978m: wenn auch frei nacherzählt
graz1978m: oder so
DevHausfrauBigTits: ja versteh ich
graz1978m: hab grad lachen müssen
graz1978m: war grad der paketdienst da…
DevHausfrauBigTits: und wie sah er aus? g
graz1978m: tatsächlich nicht übel… ende 30? dunkler teint. eigentlich schwarze haare, aber voll stark grau melliert schon. find des – wenn’s einem passt – durchaus fesch.
DevHausfrauBigTits: ja hat was 😉
DevHausfrauBigTits: und hat er meinen fast entblössten po gesehen?
graz1978m: wie du vor mir an den tisch gelehnt gestanden bist, meine hände um dich geschlungen?
DevHausfrauBigTits: oh war das so? gg
graz1978m: er war etwas irritiert, mich so zu sehen mit dir, meine hände unter deiner bluse
DevHausfrauBigTits: kann ich verstehen
DevHausfrauBigTits: hat bestimmt sofort weggesehen
graz1978m: hab nur gesagt: “ähm… das packl kannst gleich hier abstellen… achja, das ist die sandra.”
graz1978m: er nur so “ähm, ja okay, passt”
graz1978m: hey, was siehst ihn denn so gierig an?
DevHausfrauBigTits: ehh , gleich vorgestellt, super
DevHausfrauBigTits: ich? niemals
graz1978m: jaja, du unschuldsengerl
DevHausfrauBigTits: genau g
graz1978m: “schau ned so – willst nicht auch mal ihre fantastischen titten spüren?”, frag ich ihn unverblümt
DevHausfrauBigTits: bin geschockt gg
graz1978m: dreh dich um, mit der front zu uns, und knöpf dir die bluse auf. “trau dich einfach! sie beißt nicht…. meistens”
DevHausfrauBigTits: da wär ich n icht so sicher
graz1978m: dich innig küssend öffne ich die bluse, schieb den bh über deine rundungen nach unten, befreie sie vom stoff
DevHausfrauBigTits: purzeln heraus, werden vom bh gehoben
graz1978m: unsicher kommt er näher
graz1978m: ich nehme seine hand
graz1978m: führe sie an deine oberweite
DevHausfrauBigTits: zucke zusammen
graz1978m: seine hand liegt auf deiner rechten titte, fängt an dich zu massieren
DevHausfrauBigTits: mhhh
graz1978m: nehme dein gesicht in die hände
graz1978m: mit den fingern im nacken
graz1978m: küss dich tief und feucht
graz1978m: er wird etwas mutiger, spielt an deinen nippeln, umkreist sie, kneift dich leicht
DevHausfrauBigTits: uhhh
graz1978m: sehe wie deine hände nach unten rutschen, sich nach uns ausstrecken
graz1978m: spüre deine hand an meiner hose
graz1978m: die andere greift nach ihm
DevHausfrauBigTits: die beiden prachtexemplare 🙂
graz1978m: wandere mit der hand auch runter, schieb sie unter deinen rock, um diesen wiederum weiter hoch zu schieben
DevHausfrauBigTits: was machst du gg ch muss do h los gg
graz1978m: oh, das tut mir sooooooo leid
DevHausfrauBigTits: ich weiss
graz1978m: das missachtend sucht meine hand deine mitte
graz1978m: massiere deine venus durch den stoff des strings
graz1978m: spüre deine wärme, fühle den feuchten stoff
DevHausfrauBigTits: sorry aber ich muss echt los ciao
[FEHLER] Benutzer DevHausfrauBIgTits ist nicht (mehr) im Chat

Deutsche Sex Geschichten:

big tits geschichten

Bir Cevap Yazın

Your email address will not be published. Required fields are marked *