FUSSBALL TRAINING DER GEILEN ART 1. Teil

FUSSBALL TRAINING DER GEILEN ART 1. Teil

Hallo mein Name ist Sabine, ich bin 22 Jahre alt und trainiere eine gemischte Fußballmannschaft deren Spieler/innen zwischen 18 und 19 Jahren sind. Ich selber war eine gute Spielerin die auch schon an der Tür zur Frauenbundesliga angeklopft hat aber eine Verletzung zwang mich meine Karriere frühzeitig zu beenden. Da mir der Sport aber viel bedeutet trainiere ich jetzt diese jungen Menschen.

Mit einem gellenden Pfiff beendete ich die heutige Trainingseinheit und schickte meine Mannschaft in die Kabine zum Duschen. Da es in unserem kleinen Ort heute Abend eine Tanzveranstaltung gibt hat es alle eilig schleunigst unter die Dusche zu kommen um sich anschließend zu Hause noch das Partyoutfit anzuziehen.

Nur Karo und Babsi blieben noch auf dem Platz und konnten sich anscheinend nicht vom Training trennen. Den Grund dazu konnte ich später beobachten.

Als die anderen Mitspieler sich bereits auf dem Weg nach Hause machten schlenderten die beiden auch langsam Richtung Dusche. Da ich mittlerweile auch umgezogen war machte ich noch meinen Kontrollgang. In der Umkleidekabine der Frauen sah ich noch dass die Klamotten der beiden noch am Haken hingen. Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich jetzt auch weg bin und sie die Türe zuziehen sollte. Ich öffnete die Tür zur Dusche und was ich dort zu sehen bekam verschlug mir die Sprache.

Die beiden standen eng umschlungen unter der Dusche und seiften sich gegenseitig ein.
Karo drehte Babsi um und fing an deren Rücken einzuschäumen und zu massieren. Ihre Hände glitten immer wieder über die Ansätze von Babsis Brüsten. Dass ihr das gefiel konnte ich an den Nippel erkennen die sich immer mehr verhärteten. Als Karo nun die Brüste vollends ergriff kam ein leises Stöhnen aus Babsis Mund das zeigte dass ihr die Behandlung gefiel.

Je tiefer Karo nun die Hände in Richtung des Schoßes von Babsi gleiten ließ umso lauter wurde das Stöhnen. Babsi öffnete ihre Beine um Karo den Weg zu Ihrem Allerheiligsten freizumachen. Zärtlich strich Karo über den Kitzler von Babsi der vorwitzig hervorlugte.

Anschließend schob sie einen Finger zwischen die Spalte und holte etwas von dem Nektar heraus der von Babsi schon fleißig produziert wurde. Nun strich Karo die schleimige Flüssigkeit über Babsis Kitzler und rieb ihn ganz sachte. Da war es um Babsi geschehen. Mit einem Aufschrei kam es Ihr und sie hatte Mühe sich auf den Beinen zu halten.

An mir war diese Szene nicht spurlos vorbeigegangen und ich spürte ein Ziehen in meinem Schoß. Wie von alleine glitt meine Hand unter den Rand meiner Sporthose und ein Finger glitt in meine mittlerweile nasse Muschi und rieb dort sanft rum.

Nachdem Babsi sich von ihrem Orgasmus erholt hatte drehte sie sich um und legte ihre Hände auf Karo´s Brüste deren Nippel hart hervorstanden. Sie drängte mit Zunge ins Karo´s Mund und erforschte dort jeden Winkel. Anschließend ließ sie Ihren Mund langsam in Richtung der Brüste wandern und umschloss die Nippel die sie gierig in sich einsog. Das Karo diese Behandlung gefiel konnte man an ihrem tiefen atmen hören.

Nach einiger Zeit glitt Babsi mit ihrer Zunge langsam in Richtung der Möse von Karo auf der sich schon glitzernde Tropfen der Lust gebildet hatten. Sanft strich Babsi`s Zunge über den Kitzler von Karo die darauf einen spitzen Schrei der Lust rausließ. Immer fordernder wurde die Zunge und glitt tief zwischen den Schamlippen von Karo um so viel wie möglich vom reichlich vorhandenen Nektar aufzunehmen.

Mit Ihrem Daumen umkreiste sie den Kitzler von Karo. Das Atmen von Karo wurde immer hektischer und mit einem lauten Aufschrei erreichte sie Ihren Orgasmus. Mit zitternden Knien umklammerten sich die beiden saugeilen Girls und ließen Ihre Lust langsam ausklingen.

Deutsche Sex Geschichten:

junge frauen in fussballmannschaft kabine gefickt geschichten , dusche trainiert sex , ich ficke meine frau mit der fussballmanschaft geschichten , ich ficke mit der ganzen fussballmanschaft geschichten , Maedels unter der dusche geschichten , nackt umkleide dusche fußball training erotische geschichte , sex dusche Mannschaft Story , sex Geschichte mit der Fußbalmanschaft , sex storie trainin , sex story duschen trainiert , sex story fussballmannschaft , Sexgeschichte lesben fussball , sexgeschichte trainingseinheit sex , sexgeschichten umkleide brutal , gay geschichte kabine vergewaltigt , Gay fussball sexkurtzgeschichten , fussballgay , duschgeschichten , erotische geschichte damenfußball , erotische geschichten kitzler sport , erotische geschichten von dem nackten mädchen in der kabine , erotischste geschichten fußball , fickgeschichte fussball nach spiel frau , fußball dusche sexgeschichte , fußball gay geschichten , Fußball sexgeschichte , fußball umkleide erotische geschichte , fußballtraining sex kabine dusche blasen , fussball dusch geschichten , fussball duschgeschichten , von der mannschaft gefickt stories

Bir Cevap Yazın

Your email address will not be published. Required fields are marked *