Unterwegs mit dem Wohnmobile

Ich bin 35 und meine Freundin hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt. Danach habe ich ein Verhältnis mit zwei Frauen von der Arbeit angefangen. Beide wissen aber von einander Bescheid und finden es okay. Steffi ist 31, lange schwarze Haare, ca. 170 groß, schlanke Figur, etwas größere Brüste als normal und sie ist rasiert. Bianca ist 24, mittellange blonde Haare, ca. 165 groß, normale Figur, 75C Brüste und ist auch rasiert.

Ich wollte mit meiner Freundin eigentlich einen Urlaub mit dem Wohnmobile machen und haben es daher schon vor einer Weile gebucht. Jetzt könnte ich es nur noch unter großen Kosten wieder loswerden. Da habe ich die zwei Frauen gefragt, ob sie nicht mit kommen wollten. Sie haben beide gleich ja gesagt. Ich habe das Wohnmobile bezahlt und die Frauen alles drum her rum.
Ich holte das Wohnmobile ab und wir beluden es zusammen, so dass wir am nächsten Tag losfahren konnten. Die Frauen schliefen hinten und ich vorne. Die erste Tour ging nach Dänemark, wo wir mit einer Fähre nach Norwegen wollten. Die erste Nacht verbrachten wir auf einem Campingplatz in Dänemark. Morgens gingen wir dann gemeinsam zu den Waschräumen. Als wir an dem Gebäude abgekommen waren, ging gerade eine Tür zu einer Familienwaschraum auf. Wir drei schauten uns an und gingen etwas grinsend rein. Bianca und ich putzen uns die Zähne, während Steffi unter die Dusche ging. Im Spiegel sah ich zu, wie sie sich auszog. Ein herrlicher Anblick. Bianca hatte aber auch nicht mehr viel an. Ein kleines Top, wo man die Brüste schon erkennen konnte, und eine kurze Hose. Ich wollte dann als nächstes duschen und zog mich aus. Dieselbe Idee hatte auch Bianca, denn sie zog sich auch aus. Auch ein sehr leckerer Anblick. Bianca reagierte aber schneller und ging Richtung Dusche. Dort wurde sie aber von Steffi mit kaltem Wasser erwartet. Sie flüchtete. Ich griff sie mir aber, hob sie etwas hoch und schaffte sie wieder zu Steffi. Sie machte das kalte Wasser wieder an und machte uns beide nass. Bianca versuchte sie zu wehren. Ich stelle sie dann auf die Füße, schlang meine Arme um ihren Bauch und hob sie nochmal hoch, um sie näher an die Dusche zu bekommen. Dabei geschah es. Ich hatte gar nicht mit bekommen das ich einen Steifen hatte und so dran ich in Bianca ein. Plötzlich wurde sie ganz still und bewegte sich nicht mehr. Steffi schaute etwas fragwürdig drein und ich hatte wohl ein grinsen auf dem Gesicht. Ich drang dann weiter in sie ein und Bianca sagte nichts weiter. Steffi schaute dem Schauspiel sehr gespannt zu. Ich drang dann schneller in sie ein und ein leises Stöhnen war von Bianca zu hören. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern um den Druck noch etwas zu erhöhen. Jetzt war von uns ein Klatschen zu hören. Ich spürte schon, dass ich nicht mehr lange brauchte und versuchte es auch erst gar nicht heraus zu zögern. Ich stieß langsam, aber fest in sie rein. Dann kam ich in mehreren Schüben. Bianca war schön am Stöhnen, aber leise, wie sie es immer ist. Ich ging einen Schritt Rückwarts und glitt langsam aus ihr raus. Bianca ging dann unter die Dusche, ohne sich noch mal um zudrehen. Ich ging wieder zum Waschbecken und rasierte mich erstmal. Steffi kam dazu und grinste aber nur. Als wir alle fertig waren, zogen wir unsere Bademäntel an und wir gingen zurück zum Wohnmobile. Beim Frühstück sagte dann Steffi, dass sie noch nie jemandem beim Sex zugeschaut hat und dass sie es sehr heiß empfand.

Die Familienduschen sollten wir jetzt öfters ansteuern, wenn wir auf einem Camping waren. Aber das sollte nicht so oft vorkommen.

Fortsetzung folgt, bei positiver Rückmeldung!!!

Deutsche Sex Geschichten:

erotik Geschichte nackte titten unterwegs , Sex geschichte mit zwei frauen im wohnmobil , sex geschichten cous wohnwagen , sex im campingbus , sex im wohnmobil , sex im wohnmobil geschichten , Sex im wohnmobil sexgeschichten , sexgeschichte Schwiegermutter camping , sexgeschichte schwiegermutter sohn wohnmobil , sexgeschichten mit Türkin im Wohnwagen , sex Geschichte bianca , geschichten sex frauen wohnmobil , erotik wohnmobile , erotikgeschichte camping dusche , erotische geschichte wohnmobil , erotische Geschichten Bianca , erotische geschichten vater fickt steffi freundin vom sohn , erotischer urlaub wohnmobil , freie inzest geschichten mit dem sohn im wohnmobil , geile fickgeschichten im wohnmobil , geschichte srx im wohnmobil , sexgeschichten wohnmobil

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *